FF Schwarzenthonhausen


Home

!! 125 Jahr-Feier !!
Kontakt
Termine
Facebook
 Der Verein

Aktive
Ausrüstung
Links

Impressum
*  Retten  *  Löschen  *  Bergen  *  Schützen  *
Freiwillige Feuerwehr Schwarzenthonhausen
125 Jahre FF Schwarzenthonhausen - DANKE!!


** DANKE !! **

... nur ein Wort, aber das kommt von Herzen! Es waren so viele Personen und Organisationen beteiligt, die alle ihren Teil zum Gelingen unseres Fests beigetragen haben. Wir waren überwältigt von der tollen Resonanz, die wir an allen drei Fest-Tagen erfahren durften, genauso wie von der Unterstützung, die uns zuteil wurde.
Der ganze Aufwand hat sich gelohnt - es war ein grandioses und für uns unvergessliches Jubiläumsfest, schee war's!!!!

DANKE an alle Besucher und Vereine aus nah und fern - sei es bei den Abendprogrammen, als Festzug-Teilnehmer oder auch als Zuschauer. Es war uns eine Ehre und Freude, so viele Gäste "draußen am Land" begrüßen zu dürfen!

DANKE an die Organisatoren, den Festausschuss und an alle Helfer und Arbeiter: Ohne Euch alle wäre dieses Fest niemals möglich gewesen. Ihr habt daran geglaubt und jeder hat seinen Teil im Rahmen der Möglichkeiten beigetragen!

DANKE genauso an alle Spender und Werbende, Festschrift- und Abzeichen-Käufer sowie die Mitglieder der Dorfgemeinschaften aus der Altgemeinde: Ohne diese Gelder und zur Verfügung gestellte Gerätschaften hätte das Fest ebenfalls nicht gestemmt werden können!

DANKE an die Anlieger, die Flächen und Infrastruktur bereitgestellt haben und auch bereitwillig tagelang Action und Gaudi geduldet haben!

DANKE an unsere Kapellen, Bands und Show-Auftritte, die sich immer voll reingehängt haben und für eine super Stimmung sorgten!

DANKE an unsere Ehrengäste, angefangen von Schirmherrin Landrätin Tanja Schweiger über Hubert Aiwanger bis zur gesamten Führungsriege der Landkreisfeuerwehr und die Bürgermeister und Gemeinderäte aus Beratzhausen! Schön, dass Sie alle so bereitwillig und gern gekommen sind und unser Fest damit bereichert und aufgewertet haben!

DANKE an unseren Patenverein FF Mausheim, der uns immer toll unterstützt hat und mit Vollgas dabei war. Man hat gesehen, mit wieviel Freude und Engagement ihr dieses Amt ausgefüllt habt - wir hätten uns keine besseren Paten wünschen können!

DANKE an unsere Festdamen, die nicht nur ein Farbtupfer waren, sondern auch für tolle Stimmung und besondere Momente sorgten. Ihr habt unsere FF hervorragend präsentiert!


 

>> Programm und Flyer abrufen


Wir freuen uns auf Euch und tolle Stimmung !!!
Wir machen auch Hausbesuche !   Notruf: 112